|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 215 mal aufgerufen
|
|
|
Mathias1982
(
Gast
)
|
|
25.02.2009 09:45
|
|
|
Hallöchen alle zusammen
hier nochmal die Anfrage von den Ahlers2001. hatte ja schon erstes feedback von einigen. Finde es nett formuliert und würde das ganze unterstützen. wenn jemand einwände hat bitte bis heute abend posten, morgen würde ich dann zustimmen.
[Tms] Ahlers2001 Mitglieder: 38 Kurzbeschreibung: Jeder ist Wilkommen! Jeder der eine Ally sucht kann eintreten..... Wir versuchen Uns gegenseitig zu Helfen.... Handeln ist auch erwünscht..... Platzierung: 63 (4.936.928) Allianz Homepage: -
Todesbaron möchte mit Euch einen Friedensvertrag abschließen und sendet folgende Botschaft: hallo... wir sind eine kleine ally. die mitglieder versucht zu ermöglichen, in frieden aufzubauen... viele online-spiele haben ein noob-schutz... dieses gibt es leider nicht hier bei ikariam... aus diesen grunde wurde diese ally gegründet... hier kommen mitglieder bzw spieler rein, die ohne angriffe sich vergrößern können... sobald sie größer sind, und kriege führen wollen, wandern sie dann in eine befreundete ally ihrer wahl... wir ermöglichen unseren spielern nur das friedliche aufbauen... viele größe allys sind auf unsere seite und finden diese idee sehr gut... ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht und mit uns ein friedensvertrag eingeht... so ermöglichen wir es anfängern das einfachere groß werden... grüße micha
LG Mathias
[32:49] RinchenReich [31:48] RinchenReich1 [31:47] RinchenReich2 [31:49] RinchenReich3 [18:09] RinchenReich4 [19:08] RinchenReich5 [19:08] RinchenReich6
| | |
|
|
|
|
Wichtig: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider Ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.
Forengrafiken Copyright by Gameforge und bei Ikariam Member - Osiris
Free Counter
|