Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Dieses Forum ist nicht mehr aktiv +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Vorstellung Rat der Gerusia
Kaddy82 ( Gast )
01.03.2009 01:13
Unsere Geschichte Zitat · Antworten
Unsere Geschichte

Lange Zeit lebten wir, in Frieden und Eintracht! Wir halfen einander und führten unsere Reiche mit gnädiger Hand! Jeder war bei uns willkommen und wir genossen einen sehr guten Ruf in der Welt!Aber es kam, wie es kommen musste – im Schutz der Dunkelheit überfiel und entmachtete man uns.

Nach langer Qual und Folter wurden wir versklavt, in Knechtschaft zur ewigen Arbeit verdammt. Gebeutelt von der Macht über uns arbeiteten wir Tag und Nacht für das Wohlergehen unsere Eroberer und bekamen selbst zuviel zum sterben, zuwenig zum leben.

Doch haben wir nicht vergessen, dass es auch anders sein kann! Bestärkt durch die Hoffnung wieder in alter Pracht zu erstrahlen und gnädig und weise zu herrschen schmiedeten wir Pläne und bauten im geheimen Waffen, für den Tag unserer Befreiung!

Eines Nachts war es dann soweit! Wir wussten, entweder würden wir sterben, oder in Freiheit leben! Zumindest konnte niemand behaupten, dass wir es nicht versucht hätten. Wir hatten Glück - wir überraschten unsere Herren im Schlaf. Sie wussten gar nicht wie ihnen geschah! Nach einiger Zeit des Kampfes erholten sie sich jedoch vom Schock! Es wurde eine blutige Schlacht, in der beide Seiten hohe Verluste einstecken mussten. Am Ende jedoch, gewannen wir! Unsere Herren flohen so schnell wie möglich aus unseren Reichen. Wir haben den Tag unserer Befreiung überlebt!

Nun – nachdem wir wie der Phönix den Tag des Feuers überstanden hatten, ging es darum, die Reiche wieder zu altem Glanz aufzubauen. Fortan sollte der Phönix unser Banner zieren!

Durch diesen herben Rückschlag unserer Herren haben sich auch die Spartiaten aufgebäumt und sind aus ihrer Sklaverei geflohen! Ihre Geschichte glich der unsrigen. Sie wurden von den gleichen Herrschern unterdrückt und gequält.Einige Zeit, nachdem diese sich auch befreit haben, kamen sie kraftlos und ausgemergelt zu uns!

Wir schmiedeten ein Bündnis das ihre Feinde zittern lassen sollte. Ein Bündnis der ewigen Treue und Freundschaft, der Gleichstellung und des Mutes für einander und die Gerechtigkeit einzustehen.Der Rat der Gerusia war geboren!

Unsere Feinde sollten vor Ehrfurcht vor uns erzittern! Niemals mehr sollte einer von uns in Sklaverei und Armut leben! Wir haben uns unsere Freiheit erkämpft, und werden diese jederzeit wieder verteidigen! Nun waren wir ein Orden. Keiner sollte es wagen, diesen Orden anzugreifen!

DIESER ORDEN WAR DER ANFANG DER ZUKUNFT - DIESER ORDEN HÄLT NOCH HEUTE !
 Sprung  

Wichtig: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider Ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen. Forengrafiken Copyright by Gameforge und bei Ikariam Member - Osiris Free Counter
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz